Ute Freudenberg meldet sich nach ihrem Unfall bei den Fans und gibt Entwarnung

Aus schlager-wiki.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(13.10.2019 | Redaktion) Ute Freudenberg hat sich nach ihrem Verkehrsunfall bei ihren Fans gemeldet. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb das Team der Sängerin: "Wir haben mit ihr persönlich gesprochen und es geht ihr wirklich gut!" Und weiter: "Macht Euch keine Sorgen, sie wird unversehrt ab kommenden Freitag auf der Bühne stehen und freut sich auf ihren Tourstart!"

Lastwagen ausgewichen[Bearbeiten]

Ute Freudenberg war nach einem Auftritt beim MDR "Erntedankfest" in Wachsenburg am Samstagabend auf der Heimfahrt auf der Autobahn A 4. Bei Erfurt wechselte ein Lastwagen die Fahrspur, ohne auf den Skoda Fahrzeug der Sängerin zu achten. Geistesgegenwärtig war Ute Freudenberg ausgewichen, kollidierte dabei aber mit einem weiteren Auto neben ihr. Die Sängerin hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Viele Fans haben die gute Nachricht inzwischen kommentiert und wünschen Ute Freudenberg weiterhin alles Gute und viel Erfolg für ihren Tournee-Auftakt am 18. Oktober.