Duo Sunrise: Ein Stern für jeden Fan

Aus schlager-wiki.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sunrise mit Mitgliedern ihres Fanclubs Ende November 2019 in Hülben. (Bild: Radio Farbenspiel)
Ein Stern für jeden Fan auf dem Jubiläumsplakat. (Bild: Radio Farbenspiel)

(01.12.2019 | Redaktion) Mit einer besonderen Aktion hat das Duo Sunrise bei einem Live-Auftritt in Hülben (Region Neckar-Alb) Schlagerfreunde überrascht. Auf dem Plakat zum zehnjährigen Jubiläum der Südtiroler, steht jeder Stern für ein offizielles Mitglied im Fanclub. Per Unterschrift können sich die Sunrise-Freunde verewigen und gehen ab jetzt namentlich mit auf Konzertreisen. Mit jedem neuen Fan kommt ein Stern hinzu.

Zehn Jahre Sunrise

Der SV Hülben hatte am Samstagabend zur "Schlagernacht" in die Rietenlauhalle eingeladen. Über drei Stunden begeisterten Arno Adler und Florian Wieser die vielen Schlagerfans mit ihren Songs aus insgesamt vier Alben. Seit zehn Jahren ist Sunrise unterwegs und gehört inzwischen dem festen Bestandteil im Programm und den Hitparaden der Schlagerradios. Nicht verwunderlich, denn von Anfang an setzten sie auf Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker.

Neues Album in Arbeit

Nach "Sie nannten uns Strandpiraten" heißt ihre neue Single "Unter Tränen fort in dieser Nacht" aus dem aktuellen Album "Jetzt und für immer". Das gibt es übrigens seit August auch als Deluxe-Edition. Doch auf bestehenden Erfolgen ruhen sich Arno und Florian nicht aus.

Sunrise arbeitet bereits fleißig am nächsten Album, verrieten die beiden im Interview mit Radio Farbenspiel. Bis zur Veröffentlichung werden allerdings noch einige Monate vergehen. Ein Beleg dafür, dass bei Sunrise nichts mit heißer Nadel gestrickt wird. Man setzt bei den Produktionen auf Professionalität.

Sunrise - "Jetzt und für immer" - Deluxe-Version hier bestellen >>> * [1]